Kopf

Der Morgen des 11.09.2010 verhieß für die Austragung des 3. Brekkenputer Opti-Cup nichts Gutes, es wehte stramme 5 aus Süd mit einigen Drückern.
Leider konnten einige unserer Schützlinge bei diesen Windverhältnissen nicht an den Start gehen. Und so machten sich 6 Unerschrockene auf den Weg in den Vorhafen um rechtzeitig zum Start zur Stelle zu sein. Leider gab es auch auf diesem Weg einige Ausfälle, so dass schlussendlich 3 übrig blieben, die über die Startlinie gingen. Es war sprichwörtlich wie bei den zehn Negerlein, aber nein, die Übriggebliebenen Sky, Oisin und Jonas haben bis zum Schluss durchgehalten. Zu bewundern war Sky, die trotz 3 Kenterungen durchgehalten hat, und das als einziges Mädchen.
Nach zwei Wettfahrten war es denn auch genug, abgekämft ging es zum Jugendponton zurück, an dem sie am Morgen gestartet waren.
Am Abend bei der Preisverteilung gab es eigentlich keine Verlierer. Alle haben sie gewonnen, und im nächsten Jahr, denke ich, werden so viele teilnehmen, dass wir, so glaube ich, gar nicht genug Boote haben werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Förderer, die den Kindern diesen erlebnisreichen Tag ermöglicht haben.

Das Team der Jugensparte

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Linkleiste Startseite Satzung Vorstand Mitglied werden Lagerplatz Webmasterseite Shopartikel Linksammlung Segelsparte Segelbootliste Wasserliegeplätze Motorbootsparte Surfsparte Jugendsparte